Mittwoch, 16. Mai 2012

Tshirt gescheitert...Machwerk Geldbörse umso Schöner

Da meine Versuche einen Jersey Pullover aus dem ReSales in ein schickes Tshirt für mich zu verwandeln bisher nicht ganz so glücklich verlaufen sind, wieder einmal eine Geldbörse von Frau Machwerk.

Diesmal habe ich einen Rest Jeansstoff von Frau Tulpe als Aussenstoff verwendet und bin sehr zufrieden...Liegt schön in der Hand und sieht auch noch gut aus :) Ich hoffe die liebe Schwägerin freut sich über dieses kleine Mitbringsel zum "Herrentag".

Was macht Ihr Schönes an diesem Tag voller lustig gekleideter Herren auf Fahrrädern oder wahlweise umgekippt im Rapsfeld liegend????!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...