Freitag, 18. Mai 2012

P!NK

Wisst Ihr manchmal wenn ich so durch die Blogs der "Großen" Künstlerinnen scolle bin ich schon sehr fasziniert davon was die alles KÖNNEN und vorallem in welcher Geschwindigkeit...Fast täglich 3 Neue Teile..Waaahnnnsinn...Ich bin wohl eher der "Gary" unter den Nähern...Liegt auch vielleicht an meiner Ordnung *zwinker*

Besonders wenn es um Bekleidung geht bin ich noch gaaanz am Anfang und fast bei jedem Teil mindestens einmal am fluchen...Und dann liest man Sachen wie " Hab ich eben konstruiert"....Kam mir spontan in den Sinn der Schnitt!" usw...."

Das ist Irre und ich hoffe das ich auch eines Tages so etwas auf die Beine gestellt habe....



Mein neustes "verunglücktes" Projekt ist ein Shirt in sehr dehnbarem Jerseystoff, der zwar schön aber umso schwieriger zu händeln war....Ist auch zu groß geworden und sowieso und überhaupt...

Mit ein bisschen Glück kann ja die Muddi was mit anfangen....

Und aus diesem Grund ist mir heute nach P!NK!




1 Kommentar:

  1. Ganz ehrlich...ich glaube, dass ist wie mit den perfekten Wohnungen - keiner verrät, wenn etwas daneben geht oder dass man vor dem Besuch wie wild gewienert hat.

    Ich hab einige solcher Schwiegernähtchen im Schrank, die daneben gegangen sind, zu klein zu unfertig, mit Nähten, die einen Gruseln...schrecklich aber man lernt daraus, dass jedes neue Projekt ein Abenteuer ist.

    Jetzt bist Du eine Abenteuerin, schlägst Deine Schlachten mit Nadel und Faden, kämpfst mit zickigen Nähmaschinen und Puddingjersey und wirst mit jedem Unglück besser ;).

    Pink ist da der beste Begleiter im Nähzirkus...datdat tadada dat dada...da ist der SToff gleich gelähmt und wehrt sich nicht mehr :DDD

    *Knuddel* Du Liebe, DU bist auf dem richtigen Weg

    Dani

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...