Donnerstag, 13. Dezember 2012

12. Dezember / 12von12 im Dezember 2012

Endlich wieder der 12. des Monats...
Heute ist ja ein ganz besonderes Datum das wir Nieeee wieder erleben werden und wahrscheinlich ein Grund für viele Paare zu heiraten..Aber wer heiratet denn mitten im Schnee....Hmm....

Doch was habe ich heute so gemacht?

1.Natürlich ist die erste Handlung des Tages das Öffnen des Kalenders /2. Eine schöne Weihnachtskarte kam mit der Post / 3. Ich hatte noch einige Dinge zu erledigen und um nicht zu frieren, heute mit Mütze.


4./5./6. Nachdem ich ein paar Sachen beim Zahnarzt geklärt habe ein kurzer Abstecher ins IDEE Kaufhaus am KaDeWe um einen Ersatz für die Wolle zu bekommen, die wegen Lieferschwierigkeiten nicht kommt...Es gab ausserdem noch schöne japanische Stoffe, Washitape und interessante Bücher :)

7. Die gelungene Ausbeute / 8. Den leeren Magen füllen und danach 9. die Päckchen für den Familienteil packen, den ich zu Weihnachten nicht sehe.

10. Etwas später eine Kaffeepause mit den restlichen Plätzchen / 11. Endlich ein wenig Zeit um das Kirschkernpüppchen von RevoluzZza aus der Mollie Makes zu nähen..Das mit dem Handsticken ist nicht so mein Fall... und 12. zu guter Letzt eine Tasse Eierpunsch und schöne warme Männerhände zum aufwärmen ( Mein Zimmerchen ist ein verglaster Balkon ohne Dämmung...)

Wenn ihr wissen wollte was viele andere interessante Blogger heute noch gemacht haben HIER der Link von Draussen nur Kännchen.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Schnulli,

    ich bin auch eine neue Bloggerin und habe vorhin deinen Blog entdeckt. Du hast bisher tolle Sachen gepostet. Da hab ich aber noch viel zum lernen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...