Montag, 31. Dezember 2012

Goodbye 2012

Wahnsinn wie schnell das Jahr wieder ins Land gegangen ist...Ein Jahr voller Überraschungen, Niederlagen und positiven Ereignissen.
Trotzdem bin ich froh damit abschliessen zu können und voller Tatendrang ins Jahr 2013 zu starten.

Gute Vorsätze habe ich viele, doch leider zeigt die Erfahrung das es ob bei Vorsätzen bleibt...Trotzdem habe ich einige Änderungen geplant, die Ihr auch bald erfahren werdet und hoffentlich genauso freudig erwartet wie ich ;)

Wenn ihr noch schnell ein Mitbringesel für die Sylvesterparty braucht oder die Häppchen dekorieren wollt, habe ich noch ein paar schöne free printables gefunden die ich gern mit euch teilen möchte.
Zu finden HIER ! 

In diesem Sinne einen guten Rutsch und eine tolle Party mit euren Liebsten :)

LASST ES KRACHEN !!!!

New Years printable drink flags
Paper Muse Press Free New Years Eve Printables

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...