Sonntag, 9. Dezember 2012

8. Dezember / Beauty is where u find it # 43



Ich gebe zu das ich das Fotothema für diese Woche erstmal googlen musste, doch ich habe folgende Erklärung gefunden:

Der Begriff Typografie oder Typographie (griechisch τυπογραφία typographía, von τύπος týpos ‚Schlag‘, ‚Abdruck‘, ‚Figur‘, ‚Typ‘ und -grafie) lässt sich auf mehrere Bereiche anwenden. Im engeren Sinne bezieht sich die Typografie auf die Kunst und das Handwerk des Druckens, bei dem mit beweglichen Lettern (Typen) die Texte zusammengesetzt werden...

Fürmich heißt das stupide Übersetzt irgendwas mit Schrift..Form...Aussehen...Individualität...Einfach schöne Schrift. Daraufhin habe ich meine Fotobestände durchgeforstet (**Mich dabei geärgert das ich nicht einmal 10 % aller Fotos mit Stichworten versehen habe....grummmell**) um etwas passendes zu finden.

Hier nun für euch meine Auslese ;) Viel Spaß damit und es würde mich freuen wenn Ihre eure Kritik / Lob zu meinen Fotos anbringen und vielleicht auch ein lieber neuer Leser werden wollt ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...