Freitag, 14. Dezember 2012

14. Dezember / Wendetasche und Minimarbella

Gestern im Kurzwarenkeller ist mir der folgende Stoff einfach in die Tasche gefallen....Wie das nur passieren konnte...Ein Geschenk musste auch noch schnell her und die Beschenkte hat einen Faible für Lila, also die perfekten Komponenten für eine Tasche.

Als Schnitt habe ich eine Wendetasche ausgewählt (HIER) die für viele Anlässe genutzt werden kann. Der Blumenstoff hat wundervolle violett, grau und zarte Gelbtöne,die ich in der Stickerei auf der anderen Seite übernommen habe.



Die Minimarabella besteht bis auf das Burgunder karierte Innenleben aus den selben Stoffen und passt toll zur Tasche. Den Schnitt von jolijou findet ihr : HIER

Habt einen schönen Abend,

Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Absolut wunderschöööön!
    Das fördert meine Taschen-Sucht ja wieder mal sehr :)

    Sieht toll aus!
    GLG Danny

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...