Freitag, 7. Dezember 2012

6. Dezember

Hallo Ihr Lieben...ich weiß es ist schon nach Mitternacht und eigentlich nicht mehr ganz der 6. Dezember. Trotzdem hoffe ich das der Nikolaus heute gaaaaanz großartig zu euch war und ihr den Tag genossen habt.

Ich schein wohl gründlich Schuhe geputzt zu haben, denn Sie waren gefüllt mit Kuschelsocken, Handcreme, einer tollen Seife, Schoki und dem Burdaspecialheft ;) Auch wenn ich jetzt schon 28 Jahre alt bin, ist Nikolaus immer etwas ganz besonderes für mich gewesen...Wie war ich aufgeregt und konnte nicht schlafen die Nacht davor...Manchmal bin ich nach nur ein paar Stunden Schlaf wach geworden und habe mich richtig beherrschen müssen, nicht gucken zu gehen ;) Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, dass ich sehr gerne Schallplatten gehört habe und manchmal schwingen die Töne von "Hirsch Heinrich" immer noch durch meinen Kopf...Ich bin dankbar dafür, dass meine Familie mir so wundervolle Erinnerungen zu allen Festtage verschafft hat und ich das hoffentlich auch an meine Kinder weiter geben kann...#



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...