Montag, 3. Dezember 2012

3. Dezember

Heute war vorerst der letzte Tag den ich zur freien Verfügung hatte...Morgen beginnt das Probearbeiten in meinem alten Beruf als Landschaftsarchitektin und ich bin ganz schön aufgeregt *hibbel*
Trotzdem zeige ich euch noch schnell die neue Tischdecke, ein passendes Utensilo und die ersten Freihandstickversuche mit meiner wundervollen Nähmaschine ;) Meine Wunschtischdecke gabs im gelb/ blauen Bunker nur in gigantisch groß, deshalb heute Karo als Tagesmotto!
Die Anleitung für diese praktischen Utensilos findet ihr übrigens auf der Seite von Farbenmix: UTENSILO


Das Freihandsticken konnte ich gestern bei Mymaki (per Instagram) bewundern und wollte das unbedingt einmal ausprobieren. Der Quiltfuss und auch der Stickrahmen waren bereits im Lieferumfang meiner geliebten Brother enthalten... Also einfach ein Motiv ausdrucken, entsprechenden Stoff zuschneiden und alles schön mit Vliesofix audbügeln, in den Rahmen einspannen und schon kann es los gehen.
Ich gebe zu mein 1. Versuch ist noch etwas krackelig, aber man erkennt die Winkemietze (Jo meinte übrigens Sie sieht aus wie die Oma vom Original^^...ohne Worte)



Puuhh noch geschafft vor Mitternacht ;)


Gute NachtEure Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...