Mittwoch, 5. Dezember 2012

5. Dezember

Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen selbstgebackende Kekse in schöner Verpackung zum Nikolaus an meine Liebsten zu verschenken. Gesagt, Getan...Ausstechförmchen besorgt, Backzutaten und ein buntes Heftchen mit Rezepten. 3 verschiedene Sorten haben heute den Backofen verlassen und erfüllten das ganze Haus mit wohligem Duft...

ABER das Leben spielt manchmal blöde Streiche und eine einsame Kaffeekanne (mit Drücker) viel aus dem Schrank und hat 2/3 meiner Plätzchen für den Abfall vorbereitet. Ich war traurig, deprimiert....habe geschimpft wie ein Rohrspatz.Trotzdem im Gedenken ein paar Fotos ;)

Was soll`s morgen gehts nochmal los, am Sonntag kommt die Familie...und ob meiner lieber Jo morgen früh von Frau Nikolaus beschenkt wird, muss ich mir noch über legen (er war zu faul zum Schuhe putzen...Schuft!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...