Samstag, 13. Oktober 2012

12 von 12 Monat Oktober

Heute ist wieder mal der 12 des Monats und das heißt das ich mir viel Mühe geben werde euch 12 Fotos aus meinem Alltag zu zeigen. Ich weiß im Moment noch nicht was passieren wird, aber ich bin gespannt....

Nr. 0 ist ein Foto über das ich mich ganz besonders freue... ich durfte ich bei Smilas World das Schnittmuster "Karlotta" Probenähen und heute hat Sie alle Teilnehmer auf Ihrer Homepage veröffentlicht und auch die entsprechenden Beispiele gepostet...Ich bin stolz wie Bolle!!!

Meine Beispiele findet ihr HIER!


Nach der Freude darüber habe ich mich einem Schnittmuster gewidmet, dass ich am Mittwoch mit Frau Suppenklar ausgetüftelt habe...Im Anschluß einen heißen Kakao und ein paar schöne Spektakulatius zum Aufwärmen bei diesem ungemütlichen Schmuddelwetter....


Danach hatte ich noch ausserhalb ein paar Dinge zu erledigen...Sinnlos wie sich im Nachhinein herausstellen sollte, aber so konnte ich wenigstens Herrn Frosch`n wieder ordnungsgemäß im Auto anschnallen und ein wenig durch das herabgefallene Laub spazieren.


Dann schnell Sachen gepackt und hab über die Autobahn zu meinen Eltern...


Dort angekommen ein bisschen spielen und ein Gläschen Sekt mit eingelegten Hibiskusblüten...was die Oma so im Schrank stehen hat ;)

Die folgenden Fotos gibt es ohne Kommentar...ich fands einfach nur schön :)


Zum Abschluss des Tages eine Auswahl an Käsebroten, garniert mit feinsten Weintrauben und einen wundervollen (für mich) Tränenreichen Film....

Und das war mein heutiger Tag...und ich geh jetzt schlafen ;)
Ich bin gespannt was ihr erlebt habt....zu finden HIER

Gute Nacht !!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...