Sonntag, 7. Oktober 2012

Clutch für viele Gelegenheiten

Mitte letzter Woche habe ich ja schon ganz stolz das 1. Modell meiner selbst entworfenen Clutch vorgestellt. Da die Form zwar süß, aber irgendwie nicht den richtigen "Schick" vermittelte, habe ich noch einige Modifikationen ausprobiert.Letztendlich sind es nur 4 gleichgroße Stoffteile für Innen und Aussen und eine Klappe, doch liegt die Schönheit ja oft in einer schlichten Form...

Beim Anpassen der Form ist mir sehr deutlich geworden, das auch das Erstellen von solch einfachen Schnitten zwangsläufig mit dem"Goldenen Schnitt" zusammenhängen...Schon komisch das sich dieses "System" auf so viele Bereiche im Leben auswirkt ( Fotografie, Architektur, Frisur....)

Hier nun die 4 Neuen Beispiele:

Ab morgen auch im Shop!!!



 Für alle Beauty - Queens unter euch die immer alles an der Frau brauchen...



 Für die Beste Freundin die genauso tickt wie man selber...



Für alle Wollsüchtigen die es unverantwortlich finden die Kuschelwolle und Nadeln in einer unauffälligen Tasche zu verstecken ;)



 Für Schmuckstücke die immer dabei sein müssen...


Ich hoffe euch gefallen die neuen Modelle die allerdings ohne Hänkel auskommen müssen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...