Donnerstag, 11. Oktober 2012

beauty is where you find it #35

 

 ....ist bei Frau Pimpinella das Thema der Woche.Keine Ahnung wie es euch geht, aber ich bin unglaublich selten auf den Fotos, wenn ich einen Ausflug mit Freunden oder Urlaub mit der Familie mache. Ab und zu drücke ich meinem Freund die Kamera in die Hand um später auch sagen zu können...JAAAA ich war dabei :)

Hier nun aber meine Auswahl zum Thema Schnappschuss vom Fotografen:

 Wer noch teilgenommen hat, erfahrt ihr HIER !



Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Bild!

    Ich hab meine heute auch alle in Schwarz-weiß gehalten - bei einem solch fokussierten Thema braucht es das irgendwie.

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist toll geworden! Gar nicht so einfach, sich selbst abzulichten! Hab ich auch mal versucht und mindestens 50 Bilder verschossen, bis ich zufrieden war!
    Viele Grüße von
    Margit
    Margeranium

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heheh gottseidank weiß ja niemand wielange man an so einem Foto rumgetestet hat....ich glaube bei mir hats nach dem 10ten ganz gut ausgesehen :)


      LG Nina

      Löschen
  3. Sehr schönes Foto! Schwarz-Weiß wirkt da sehr edel..
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir ausgesprochen gut - gerade in SW.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...