Dienstag, 23. Oktober 2012

Kürbis Karlotta

Bald ist ja bekanntlich der gruseligste Tag im Jahr....Wenn alle Gespenster, Hexen und Zombies rauskommen und an fremde Haustüren klopfen. HALLOWEEN steht vor der Tür und auch mich hat das Kürbisfieber in sämtlichen Formen erreicht...ob als Suppe, Deko oder Kruselkopf bieten sich ja unszählige Einsatzmöglichkeiten des orangen Freundes.

Heute habe ich aber mal eine andere Variante von Kürbis für euch...


Viele haben es sicher schon erkannt...Es handelt sich um das brandneue Ebook von Sabine, für die ich vor ein paar Tagen Probeexemplare als Muster nähen durfte.



Kommentare:

  1. Hallo,
    die Tasche ist echt süß geworden. Gefällt mir sehr gut.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Täschchen, die Farbe ist klasse! :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...