Mittwoch, 10. Oktober 2012

Karlotta ist da....







Karlotta? Wer ist denn Karlotta?
Das ist das neue Schnittmuster der lieben Smila, die da ein kleines Glanzstück für uns Kreativsüchtigen entworfen hat. Das Täschchen eignet sich für die unterschiedlichsten Dinge und kann in 2 vers. Größen genäht werden. Besonders interessant finde ich die Raffung die ein bisschen an eine Krone erinnert...Bei dem Schnitt hat man die Möglichkeit mit relativ wenig Material einen wirklich wundervollen Effekt zu erzielen und auch kleine Reste des Lieblingsstoffes in Szene zu setzen.

Meine ursprüngliche Idee bei der Umsetzung des gut verständlichen Ebooks waren die 4 Jahreszeiten, doch wie ihr seht hat es nur beim Winter so richtig geklappt....Für den Herbst habe ich auch noch eine tolle Vision im Kopf, die ich euch aber später vorstellen werde.

Also liebe Sabine, 1000 Dank das ich bei der "Testphase" dabei sein durfte und ich hoffe ein paar schöne Beispiele zu deinem Ebook beigetragen zu haben.
Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich hoffe das jetzt jeder der das liest, gaaanz schnell dein tolles Ebook besorgt.

Und zwar genau : 


Kommentare:

  1. Wow wie toll sind die denn??? Genial oberschön und so edel Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ... huiiiiii die sind aber auch ALLE toll geworden!!! Mit Paspel und Spitze - echt klasse!!!

    ggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooooooooow, ich bin hin und weg! Mit Paspel?? Ich lieeeeeeeeeebe Paspeln, aber auf die Idee sie dort einzusetzen bin ich gar nicht gekommen! Wirklich klasse... Und weils mir sooo gut hier gefällt bleib ich gleich mal da, nech!

    PS: Danke für deinen netten Kommentar bei mir. Vielleicht schaust du ja bald mal wieder rum... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die finde ich richtig, richtig, RICHTIG klasse! Schön, durch so eine Aktion zu dir gefunden zu haben - ich stöbere mal ein bisschen herum. :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    daisy

    AntwortenLöschen
  5. Will haben....super süße Taschen hast du gezaubert und erst der schwarz/pinke Stoff...traumhaft. Die Details sind der absolute Treffer. Wo kann man den Stoff (erste Fotos) erwerben?

    Ganz liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja freut mich das es dir gefällt, der Stoff ist dunkelgrün Rosa und kommt durch dir Paspel und den Uni richtig schön zur Geltung...wo man diesen kaufen kann weiß ich garnicht...ich habe ein paar kleine Stücke vor Jahren von meiner Oma vom Dachboden bekommen.

      Kg Nina

      Löschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...