Sonntag, 28. Oktober 2012

50 Koffer – handmade with love – Kreativmarkt im Schloss Steglitz

Ich bin immer noch ziemlich überrascht das in meinem, etwas eher gediegenen Stadtteil von Berlin, der 50 Koffermarkt statt fand. Seit Wochen hatte ich den Marktbesuch mit Frau Suppenklar eingeplant und ging mit gemischten Erwartungen zu der Veranstaltung. Was mich neben vielen schönen Ideen und Produkten interessiert, ist die Person die dahinter steht...Bloggen ist eine wundervolle Art Erfahrungen mit anderen kreativen Köpfen zu teilen...Das Gefühl den Lieblingsblogger gut einschätzen und auch ein Stückweit zu kennen...Doch geht letztendlich nichts über private Kontakte ( Auch in der heutigen Welt von Facebook, Twitter und Co.) Umso mehr freue ich mich auf das Bloggertreffen im November ;)

Was die Aussteller des Koffermarktes angeht, war ein breites Spektrum an Handwerks,- und Materialvarianten vertreten. Eine ausgewogende Mischung von Genähtem, Gehäkelten, Gestrickten, Stempeln und Schmuck die sich an teilweise liebevoll gestalteten Ständen aufreihten. Natürlich bin ich nicht leer ausgegangen und habe 2 ganz wundervolle Stände ins Herz geschlossen.#



3 Kommentare:

  1. Das Team Berliner Koffermarkt (Katta und Andrea) danken für diese erfrischende Berichterstattung aus der Sicht eines Besuchers. ♥Merci♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern die Damen ;)
      Ich hatte wirklich Spaß dort und wer weiß vielleicht sehen wir uns ja im Dezember im Ostbahnhof.

      LG und eine schöne Woche,

      Nina

      Löschen
  2. Für solche Tipps bin ich sehr offen, immer wieder gerne!
    Schön dein Blog, schöne Grüße aus Potsdam

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...