Freitag, 26. Oktober 2012

Karlotta Fieber

Ich weiß so langsam wirds ein wenig eintönig, aber ich finde diese kleinen Täschchen sooo niedlich und ich habe auch schon ein paar Familienmitglieder versorgt ;)

Doch so kurz vor dem Wochenende will ich euch jetzt noch meine 2 neuesten Varianten vorstellen.

Für die rosa Version habe ich meinen geliebten japanischen Stoff angeschnitten der ganhz wundervoll gewebt ist und die Rosen schimmern sogar leicht, wunderschön!!!



3 Kommentare:

  1. Hallo
    ich finde die graue Karlotta richtig Schick.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOHHHH, Schnulli...Dein Layout ist ja toll!!! So schön Herbst!

    Und das Karlotta süchtig macht, glaub ich sofort. Die sind ja zum Abknudeln die Täschchen.

    *hach* Du hast es einfach drauf Puppe!

    LG
    Dani ;)

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Ich finde beide sehr schön, aber die Obere mit dem Rosenstoff... *hach* die finde ich ganz besonders. Tolle Zusammenstellung!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...